Surkampstr. 67, 45891 Gelsenkirchen

Telefonisch erreichbar unter 0209 72264

scrollen
Slide

Zahnarztangst in Gelsenkirchen (Erle)

Vertrauen zum Zahnarzt als gute Behandlungsbasis

Patienten mit Zahnarztangst sind bei uns ausdrücklich willkommen – Ängsten vor zahnärztlichen Behandlungen begegnen wir einfühlsam und verständnisvoll. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne ausführlich und erläutern Ihnen anstehende Behandlungen zunächst.

Wir verwenden moderne Diagnose- und Behandlungstechnologie, um Ihre Zahnarzttermine so komfortabel und effizient wie möglich zu gestalten. Betäubungsmittel stimmen wir genau auf Ihren individuellen Bedarf ab. Die von uns verwendeten Anästhetika sind sehr gut verträglich und äußerst zuverlässig. Als erfahrener Zahnarzt für Angstpatienten in Gelsenkirchen (Erle) stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Behandlung von Angstpatienten

• Verständnisvolle und ausführliche Beratung
  • Behandlungen nur unter Einverständnis
  • Individuell dosierte Betäubungsmittel
  • Schonende moderne Behandlungstechnologie
  • Prophylaxe gegen verbreitete Zahnerkrankungen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über unser bewährtes Behandlungskonzept für Angstpatienten erfahren möchten – gerne berät Ihr Zahnarzt in Gelsenkirchen (Erle) Sie persönlich. Es ist uns bewusst, dass bei Zahnarztangst ein stabiles Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt die erste und wichtigste Voraussetzung für eine kontinuierliche zahnärztliche Begleitung ist. Idealerweise teilen Sie es uns direkt bei der Terminvergabe mit, wenn Sie unter Zahnarztangst leiden – auf diese Weise können wir von vornherein mehr Zeit für Beratungsgespräche einplanen.

Prophylaxe gegen Zahnschäden

Angstpatienten erhalten bei uns eine kompetente Betreuung, die auf möglichst direktem Weg wieder zu gesunden Zahnreihen führt. Gerade für Angstpatienten lohnt sich generell unsere Prophylaxe gegen Zahnschäden durch Karies und Parodontitis. Denn die meisten behandlungsbedürftigen Zahnschäden lassen sich vermeiden, wenn zusätzlich zur heimischen Zahnpflege eine regelmäßige Prophylaxe beim Zahnarzt erfolgt. Die wichtigste prophylaktische Behandlung ist die Professionelle Zahnreinigung, bei der wir sämtliche bakteriellen Beläge entfernen.

Beratung und Termine

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter der Telefonnummer 0209 72264 oder online – wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer erfahrenen Zahnarztpraxis für die Behandlung bei Zahnarztangst in Gelsenkirchen (Erle) begrüßen zu können.

Zahngebiet

Praxis für Zahngesundheit Gelsenkirchen (Erle)

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Von der veganen Prophylaxe über eine Wurzelbehandlung bis hin zur Anfertigung eines individuellen Zahnersatzes in Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ASF Dentaltechnik – wir finden die passende Behandlung für Sie!

Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter der 0209 72264  einen Beratungstermin bei uns – wir freuen uns darauf, Ihnen zu einem gesunden, schönen Lächeln zu verhelfen.

Jetzt Online Termin vereinbaren